Unsere Kund*innen im
Foil-Fieber & Neckar-Flow

Für uns ist es das Größte, unseren Kund*innen einen unvergesslichen Tag zu bescheren – und das Allerallergrößte, wenn wir im Anschluss noch so liebe Dankes-Nachrichten von ihnen bekommen, wie du sie unten liest. Auf Google haben wir eine größere Sammlung.

Das sagen unsere Kurs-Held*innen

"Nochmals vielen herzlichen Dank für den klasse Nachmittag gestern.
Ihr seid ein tolles Team!

  • super ausgestattet und vorbereitet
  • alle relevanten Themen im Vorfeld angesprochen und geklärt
  • tolles Equipment
  • sehr aufmerksam beim Training
  • mit Video Coaching – das hilft besonders für eine schnelle Umsetzung

Macht weiter so. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg."
Oliver B.
 

"Sonntag was machen? Wassersport wäre fein, aber in Stuttgart? Ja, dank neckarFOIL!
Ich hatte heute ne zweistündige eFoil Session und nach kurzer Zeit war es mir möglich, über das Wasser zu fliegen. Ein fantastisches Gefühl, das einen sofort aus dem Alltag reißt. Absolute Empfehlung! Vielen Dank an Euch zwei, ich komme wieder, garantiert!"
Bernd F. 
 

"Ich bin auf YouTube eher zufällig auf neckarFOIL gestoßen und wusste sofort: Das muss ich ausprobieren. Wir haben ganz schnell und unkompliziert einen Termin gefunden, und ich habe mich aus dem Rhein-Main-Gebiet auf den Weg an den Neckar gemacht. Und was soll ich sagen: Die Fahrt hat sich echt gelohnt! Kathrin und Kai haben alles Notwendige mit zum Treffpunkt gebracht und nach einer kurzen Sicherheitseinweisung und etwas Theorie ging es auch schon los. Die beiden sind super sympathisch und vermitteln ihr Wissen mit viel Spaß und Energie

Danke Euch beiden für den tollen Nachmittag und die Videoaufnahmen, die ihr mir anschließend geschickt habt! Meine Frau und ich haben herzhaft über die Platscher gelacht und uns über die ersten gefahrenen Meter gefreut! Ich bleibe auf jeden Fall dran!"
Horst G. 

"Ich bin eine komplette Anfängerin. Habe noch nie auf einem Surfbrett gestanden, bin kein Skateboard oder Snowboard gefahren. Kathrin und Kai haben mich super an das Foilen herangeführt: erst Trockenübungen mit einem Brett an Land, dann Stufe 2 auf einem kleinen Steg direkt am Wasser und erst, als das gut lief, auf den großen Steg am Neckar. Es hat super viel Spaß gemacht und dank der vielen Hinweise und Hilfen von den beiden ging es tatsächlich von Mal zu Mal besser. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen. Das ist mal was ganz Neues und ich werde es sicher noch einmal machen!"
Kerstin Z.  

"Was für ein Adrenalinkick, wenn du das erste Mal aufs Board springst! K&K machen eine super Einführung mit Trockentraining und Theorie, dann kommt der Moment, in dem du das erste Mal vom neckarFOIL-eigenen und mobilen Steg hüpfst: Gigantisch! Wir haben erst einen Schnupperkurs gemacht, danach durfte der Ganztageskurs nicht lange auf sich warten. Wir fanden schnell einen gemeinsamen Termin und verbrachten einen sportlich-witzigen Tag zusammen. Zusätzlich freuten wir uns riesig über das Foto- und Video-Material, wir lachen heute noch über unsere Anfänge. Wir sind mega happy, neue Wassersportaktivitäten am Neckar begrüßen zu dürfen. Weiter so und bis bald."
Jan & Jule von wannaSUP (Stehpaddel Touren am Neckar seit 2016)  

Das sagt die Presse über uns

Tabea und Deborah von Hallo Ludwigsburg testen in ihrer Serie "Abgecheckt" spannende Aktivitäten in der Region. Ihr Fazit zu neckarFOIL: Megaspaß und Dauergrinsen! Aber lest selbst in ihrem Onlinemagazin über ihren Besuch bei uns am Neckar:

Abgecheckt: Trend-Wassersport Foiling auf dem Neckar (hallo-ludwigsburg.com)

GEHEIMTIPP STUTTGART, das digitale und analoge Stadt- und Lifestylemagazin aus 0711, hat einen wunderbaren Eintrag über neckarFOIL auf ihrem Blog veröffentlicht:
NECKARFOIL – GEHEIMTIPP STUTTGART (geheimtippstuttgart.de)

Die Stuttgarter Zeitung hat sich gefragt, ob Foiling die neue Trendsportart am Neckar wird. Ihre (und unsere) Antwort findet ihr hier:
Wassersport in Stuttgart: Stuttgarter Zeitung (stuttgarter-zeitung.de)

Und auch einen kurzen Film hat die Stuttgarter Zeitung für ihren YouTube-Kanal gedreht:
Foil-Pumping und eFoiling auf dem Neckar | Wassersport in Stuttgart - YouTube