Darum geben wir Foil-Kurse

Deine Augen leuchten, wenn du am und im Wasser bist? Wenn du die Sonne auf der Haut und Sand an den Füßen spürst? Dann gehts dir wie uns. Leider ist das Meer bei uns in Baden-Württemberg nicht grad ums Eck. Doch die Zeit bis zum nächsten Surfurlaub überbrücken wir einfach mit 'ner Foil-Runde auf dem Neckar. Bist du dabei?

Wenn du nix verpassen möchtest, was sich Foil- und Kurs-technisch bei uns am Neckar so tut, freuen wir uns riesig, wenn du dich zu unserem Newsletter anmeldest. Wir übertreiben es auch nicht und senden dir nur zwei- bis dreimal im Jahr ein digitales Briefchen. Und abmelden kannst du dich natürlich auch jederzeit. 

Welche Kurse wir im Angebot haben und was dich dabei jeweils erwartet, findest du hier. 

Wie wir einen Termin finden und wie du dich für einen Kurs anmeldest, liest du hier. 

Was andere über unsere Kurse sagen, kannst du hier nachlesen – auch, was die Presse meint. 

Alles, was du rundum deinen Kurs bei uns wissen möchtest, haben wir dir hier beantwortet.